Ahnenforschung Esterl

Unsere Ahnen - unsere Wurzeln

 

Forum von Peter Esterl; nicht nur Ahnenforschung

Sie sind nicht eingeloggt


Forumsübersicht » Ostermeier, Ostermaier, Ostermair, Ostermeir etc. » Linie Franciscus Ostermayr, geb. 1.10.1691 Nach unten

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor Betreff: Linie Franciscus Ostermayr, geb. 1.10.1691
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 8/10/2006 um 08:32  
Ein Freund hat mich gebeten, den bereits manuell erstellten Stammbaum seiner Familie über mein EDV-Programm ansehnlich zu gestalten. Dabei hat das Programm festgestellt, dass mit meinem Stammbaum ein Verknüpfungspunkt besteht. Ich habe beide Stammbäume verschmolzen, da eine Großcousine von mir in die Ostermeier-Linie eingeheiratet hat.

Peter Esterl
« vorheriges  nächstes »      print


mxBoard 1.2.1, © 2011 by pragmaMx.org

 

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.

Diese Webseite basiert auf pragmaMx 2.3.0.

© 2006-2015 by Ahnenforschung Esterl